Allerlei

Allerlei Rezepte – hier findest du Rezeptanleitungen für kleine Köstlichkeiten wie hausgemachte Marmelade, verschiedenste Getränke, vom Sirup bis zum Cocktail aber auch Ideen, wie man etwa Germ selber machen kann.

Selbstgemachter Sirup, wie den Holunderblütensirup, welche vor allem die Kinder begeistern. Für den lauen Sommerabend ein erfrischendes Bowle-Rezept und für die kalten Wintertage ein wärmendes Glühwein-Rezept. Daneben sind auch spezielle steirische Getränke wie der Almkaffee aus Aussee in unserer Rezeptesammlung vorhanden. Zum Abschluss stellen wir dir noch raffinierte Cocktails vor.

Viel Freude beim Schmöckern und Ausprobieren unserer Allerlei Rezepte wünscht dir das steirische Spezialitäten Team!

Colada Cocktail

Steirer Colada Cocktail

Ein cremige Köstlichkeit zum Schlürfen. 😉 Unser Steirer Colada wurde eigens entwickelt und verbindet die Klassiker Aromen der Steiermark miteinander....

Mehr lesen
Käferbohnenstangerl

Knusperstangerl

Knabberstangerl aus der Steiermark mit Käferbohnen & Kürbiskernen ein Gedicht! Dazu ein Gläschen Schilcher aus der Weststeiermark und der Feierabend...

Mehr lesen

Rezepte des Monats

Schmankerl

Neu im Magazin

Ausflugstipps

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist